Jugendschutz | BierSelect

Jugendschutz

Im Sinne eines verantwortungsbewussten Umgangs mit alkoholischen Getränken verkaufen und liefern wir unsere Biere ausschließlich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Demzufolge geben wir alkoholische Getränke nicht an Kinder und Jugendliche ab.

Mit der Absendung der Bestellung bestätigt der Kunde als Besteller, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat, voll geschäftsfähig ist und verpflichtet sich außerdem, sein Geburtsdatum zur Überprüfung des Alters anzugeben. Er erklärt sich damit einverstanden, dass das von ihm angegebene Alter von BierSelect oder von einem von BierSelect beauftragten Dritten überprüft werden kann.

Der Kunde erklärt mit Abgabe seiner Bestellung außerdem, dass die von ihm bestellten Waren nur von ihm selbst oder durch andere bevollmächtigte volljährige Personen entgegen genommen werden.

Die BierSelect GmbH behält sich rechtliche Schritte vor, sobald sie von einer Bestellung Kenntnis erhält, die unter falschen Altersangaben ausgelöst wurde.

Zuletzt angesehen
5-Euro Gutschein sichern